Weihnachtsmarkt im Pfarrgarten

Foto: W. Dreschers – Weihnachtliches Einstimmen im Pfarrgarten

Am 1. Adventswochenende fand der diesjährige Weihnachtsmarkt im Müllenbacher Pfarrgarten statt. Die Besucher/ innen konnten sich bei winterlichen Temperaturen auf die bevorstehende Weihnachtszeit einstimmen.

Weiterlesen: Weihnachtsmarkt im Pfarrgarten

Los ging es um 15 Uhr mit der heiligen Messe zum Advent in der Müllenbacher Pfarrkirche. Die Stände öffneten um 16 Uhr. Hier konnten sich die Gäste über viele Leckereien, Waffeln aus dem Holzofen, Weihnachtsdeko und andere selbstgemachte Weihnachtsartikel erfreuen. Musikalisch wurde der Abend von der Metallharmonie Müllenbach begleitet und sorgte für eine besinnliche Stimmung.

Auch die Kinder kamen voll auf ihre Kosten. Ob beim Baumschmücken, dem Basteln, einer Weihnachtsgeschichte oder dem Besuch des Weihnachtsengel, es war für jeden etwas dabei. So wurde der Abend bei leckerem Essen und warmen Getränken in gemütlicher Runde ausklingen gelassen.

Ein großes Dankeschön geht an alle freiwilligen Helfer, an die Sponsoren und die „Bastler“, die zum Erfolg des diesjährigen Weihnachtsmarktes maßgeblich beigetragen haben. Der Erlös kommt wie in jedem Jahr Projekten innerhalb der Ortsgemeinde zugute.