Weihnachtsgrüße des Bürgermeisters

Liebe Müllenbacher, 

das Weihnachtsfest ist für die meisten Menschen noch immer das wichtigste und schönste Fest des Jahres. Mit Vorfreude erwarten wir die besinnlichen Feiertage, die wir im Familien- oder Freundeskreis verbringen. In dieser Zeit haben wir das Bedürfnis zur Ruhe zu kommen und Kraft zu tanken mit den Menschen, die uns nahestehen. 

In Müllenbach konnten wir uns auch in diesem Jahr schon am 1. Adventswochenende auf unserem gemütlichen Weihnachtsmarkt auf diese besondere Zeit einstimmen. Hier wurde wieder das Engagement des gesamten Dorfes spürbar. Aber auch zahlreiche andere Aktionen, Veranstaltungen und gemeinschaftliche Projekte konnten in diesem Jahr wieder stattfinden und zeigen uns, wie schön es ist, in unserer Dorfgemeinschaft zu leben. 

Ich möchte an dieser Stelle all jenen danken, die sich für unsere Ortsgemeinde einbringen, die mit Ihrem Einsatz und ihrem Engagement dazu beigetragen, dass unser Dorf lebendig und lebenswert ist. Ich wünsche mir, dass wir weiterhin gemeinsam daran arbeiten, Bewährtes zu erhalten und Neues auf die Beine zu stellen.

Auch im Namen unseres Gemeinderates wünsche ich euch erholsame und besinnliche Weihnachten, einen guten Jahreswechsel und ein friedliches, erfolgreiches neues Jahr 2023!

Matthias Rieder, Ortsbürgermeister