Viele helfende Hände bei gemeinsamer Friedhofspflege

Gruppenfoto nach getaner Arbeit (nicht alle Helfer sind abgebildet)

Am vergangenen Samstagmorgen haben sich zahlreiche Müllenbacher am Friedhof eingefunden, um gemeinsam die Friedhofsflächen instand zu setzen. Nach einer kurzen Einweisung in die Arbeiten wurde die Fläche systematisch durchkämmt und von Unkraut befreit. Anschließend wurden die Splittflächen neu aufgefüllt und abgezogen.

Trotz Regenwetter wurde fleißig gearbeitet

Trotz teils heftiger Regenschauern wurde zügig und eifrig gearbeitet, so dass sich bereits gegen Mittag zeigte, wie sehr sich die mühevolle Arbeit gelohnt hatte. Zum Abschluss gab es zur Stärkung noch einen kleinen Imbiss im Pfarrsaal.

Auch die Kleinsten waren eifrig bei der Sache

Danke nochmals für die sehr gute Beteiligung an der anstrengenden, aber äußerst gelungenen 

Pflegeaktion! Das Ergebnis kann sich sehen lassen und die Aktion hat gezeigt, was viele helfende Hände bewegen können.  

Matthias Rieder
Ortsbürgermeister