Nachruf – Wir trauern und nehmen Abschied von Herrn Bernd Rodarius

der am 30. Juni 2020 im Alter von 69 Jahren verstorben ist.

Herr Bernd Rodarius war von 1987 bis 2014 Mitglied des Ortsgemeinderates von Müllenbach. Von 1994 bis 2014 war er Mitglied des Verbandsgemeinderates Adenau. 

Für sein ehrenamtliches Engagement wurde er 2010 mit der Ehrennadel des Landes Rheinland-Pfalz und 2012 mit der Keramikschale der Verbandsgemeinde Adenau sowie im Jahr 2014 mit dem Wappenteller der Ortsgemeinde Müllenbach ausgezeichnet.

Durch seinen vielfältigen und engagierten Einsatz für die Belange seiner Mitbürgerinnen und Mitbürger war er sehr beliebt und wurde allseits geschätzt. Unser Dank gilt seinem langjährigen, gewissenhaften und zuverlässigen Wirken.
Unsere Anteilnahme gilt seiner Gattin und seiner Familie. 

Wir werden Herrn Rodarius stets ein ehrendes Andenken bewahren. 

Für die Verbandsgemeinde Adenau
Guido Nisius
Bürgermeister

Für die Ortsgemeinde Müllenbach
Matthias Rieder
Ortsbürgermeister