Holzsammeln für das Martinsfeuer

Auch in diesem Jahr erschienen wieder zahlreiche Kinder, Eltern, Großeltern und Helfer zum Holzsammeln für das Martinsfeuer. Kleine und große Helfer zogen los, um die Wagen und Anhänger mit Holz zu beladen.

Dank vieler hilfreicher Maschinen war das Holz schnell gesammelt und das Martinsfeuer rasch aufgestapelt.

Das Wetter zeigte sich wohlwollend, so dass die Helfer sich nach getaner Arbeit am Grill noch in geselliger Runde stärken konnten. 

Herzlichen Dank an alle, die sich am Holzsammeln und am Aufbau des Martinsfeuers beteiligt haben und danke auch für die Bereitstellung der zahlreichen Fahrzeuge!

Nun freuen wir uns auf den St. Martinszug am Samstag, den 09.11.2019, der im Anschluss an den Wortgottesdienst um 17:00 Uhr stattfindet. 

Matthias Rieder, Ortsbürgermeister