Holzsammeln für das Martinsfeuer

Gruppenfoto nach getaner Arbeit

Auch in diesem Jahr erschienen wieder zahlreiche Kinder, Eltern, Großeltern und Helfer zum Holzsammeln für das Martinsfeuer. Die kleinen und großen Helfer trotzten dem ungemütlichen Wetter und zogen los, um die Wagen und Anhänger mit Holz zu beladen. Dank vieler hilfreicher Maschinen war das Holz schnell gesammelt und das Martinsfeuer rasch aufgestapelt.  

Herzlichen Dank an alle, die sich am Holzsammeln und am Aufbau des Martinsfeuers beteiligt haben. Besonders erwähnen möchte ich die vielen Kinder, die sich von Wind und Wetter nicht abschrecken ließen und kräftig mitanpackten. Danke auch an die Erwachsenen für die Hilfe und die Bereitstellung der zahlreichen Fahrzeuge!

Die Kids waren wetterfest gekleidet und packten kräftig mit an!

Nun freuen wir uns auf den St. Martinszug und den Wortgottesdienst am Samstag, den 06.11.2021, 17:00 Uhr. Für den Besuch des Wortgottesdienstes müssen sich die Teilnehmer vor der Kirche in eine Liste eintragen oder mit der Corona-Warn-App einchecken.

Matthias Rieder, Ortsbürgermeister