Dreck-weg-Tag mit großer Beteiligung

Dem Aufruf zum Dreck-weg-Tag sind zahlreiche große und kleine Helfer nachgekommen und haben sich am frühen Samstagmorgen am Parkplatz eingefunden, um die Wege, Wiesen und Wälder rund um Müllenbach vom Müll zu befreien.

Die rund 40 Helfer wurden kurz in die Arbeiten eingewiesen, dann zogen die Gruppen los, um unachtsam weggeworfenen Müll einzusammeln. Da die Sonne sich an diesem Samstag ab und zu blicken ließ, ging die Arbeit leicht von der Hand und um die Mittagszeit kehrten die ersten Helfer mit beladenen Anhängern zum Container am Sammelplatz zurück. 

Besonders gefreut hat uns, dass sich wieder so viele Kinder an der Aktion beteiligt haben. Wir möchten uns bei allen großen und kleinen Helfern für die fleißigen Hände und den tollen Einsatz herzlich bedanken!

Andreas Retterath 
Jagdgenossenschaft Müllenbach